politicus
investigator
privatus
Projekte
Dienstleistung
Kontakt
Disclaimer
homo investigator

Die Welt zu erkennen und zu begreifen war mir ein Anliegen seit frühen Kindertagen. Was spielerisch begann wurde zur Passion. Bald wendete ich mich den Natur- & Ingenieurwissenschaften zu. Denen bin ich ein Arbeitsleben verbunden geblieben. Aus der Erfahrung erwuchs jedoch schnell die Erkenntnis, dass die Welt nur richtig verstanden werden kann, wenn andere Disziplinen gleichberechtigt hinzutreten: Gesellschaftswissen- schaften, Philosophie und Künste.

Grenzen zu überschreiten und Brücken zu bauen ist mir stets ein Anliegen.

 

 

[Home] [homo politicus] [homo investigator] [homo privatus] [Projekte] [Dienstleistung] [Kontakt] [Disclaimer]

Letzte Aktualisierung: Dienstag, 25. Dezember 2018 ;   webmaster

Seite oben